Unsere CDU

Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Frohe Weihnachten und ein hoffentlich gutes 2023

Ein erneut denkwürdiges Jahr neigt sich dem Ende zu. Und auch diesmal gilt für jeden von uns: Es war ein Jahr, in dem wir unsere gewohnten Abläufe ändern mussten und unser Alltagsleben erneut auf die Probe gestellt wurde.

Die Gründe hierfür dürften jedem bekannt sein. Jede Veränderung bringt uns neue, einerseits gute Erfahrungen, aber auch solche, die uns immer mal wieder an die Grenze des Machbaren geführt haben.

Umso wichtiger ist, nicht nur zuversichtlich auf das bevorstehende Weihnachtsfest zu blicken, sondern dem Jahr 2023 die Chance geben, ein besseres Jahr zu werden. Zu den Feiertagen geschieht etwas ganz Besonderes: Menschen rücken zusammen, machen sich Gedanken und lassen ihre Streitereien hinter sich. Ich freue mich sehr auf die besinnliche Ruhe im Kreis meiner Familie und auf die eigene Weihnachtsbäckerei. Ich freue mich auf etwas Entschleunigung in der schnellen und dynamischen Zeit.

Selbst ich lasse das Handy am Heiligabend liegen und genieße die Emotionen und Reaktionen, wenn die Geschenke der Kleinen und Großen ausgepackt werden dürfen.

 

Ich wünsche Ihnen ganz persönlich, Ihren Familien, Freundinnen und Freunden, im Namen des Vorstandes und der Fraktion, eine sehr besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und vor allem ein gutes neues Jahr 2023! 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ole Peuckert

Vorsitzender der CDU Zetel/Neuenburg