CDU-Gemeindeverband Zetel-Neuenburg

CDU vor Ort

Besichtigung der Spielplätze in Zetel
v. li: Bernd Fahrenhorst, Kimberley Jende, Walter Genske, Jürn Müller
Mitglieder der CDU Zetel/Neueburg haben sich Anfang der letzten Woche die Spielplätze in Zetel angesehen, um sich ein Bild von deren Zustand machen zu können. Sie haben überwiegend positive Eindrücke gewinnen können. 
"Zuletzt haben wir uns den Spielplatz Am Teich angesehen, um uns die einst vom Jugendparlament geforderte und bereits vor längerem installierte Seilbahn anzusehen und auszuprobieren. Diese Besichtigung hat somit etwas länger gedauert als vorsegesehen, wobei der Spaß auch nicht zu kurz kam. Die Seilbahn ist eine Bereicherung für diesen schönen Spielplatz!", so Jörg Mondorf, Fraktionsvorsitzender. Die CDU kündigt an, weitere öffentliche Plätze und Einrichtungen - auch in Neuenburg - ansehen und feststellen zu wollen, ob Maßnahmen zur Reinigung oder Sanierung notwendig sind.