Dialog im Wehdehof

Wir wollen mit Ihnen und Euch ins Gespräch kommen

Wir sind mit der Vorstellung in die neue Ratsperiode gestartet, die politische Arbeit nicht nur bürgernah, sondern auch transparent zu machen. Das erste Jahr stand unter dem Deckmantel Corona, sodass wir uns auf einen digitalen Dialog konzentrieren mussten. Dieser Austausch soll nun durch persönliche Treffen erweitert werden.

Der Vorstand der CDU Zetel/Neuenburg und die Fraktion möchten Sie und Euch am 02.01.2022, ab 20 Uhr im Wehdehof in Zetel einladen, um bei einem gemeinsamen Abendbrot in den Dialog zu treten. Hier wird zur besseren Planung einmalig um Voranmeldung gebeten. (Das Abendrot wird übernommen, etwaige Getränke müssen bitte selbst übernommen werden). Ohne Rücksicht auf etwaige Zugehörigkeiten, insbesondere Parteimitgliedschaften, sind diese Treffen für jeden Bürger und jede Bürgerin gedacht und werden fortan jeden 1. Montag im Monat; immer zur gleichen Zeit und immer am gleichen Ort stattfinden (20 Uhr, Wehdehof Zetel).