Protokoll der Vorstandssitzung vom 03.09.2020

Neue Internetpräsenz wird gelobt

07.09.2020 | Siebo Adena

Der Vorstand des CDU Gemeindeverbandes Zetel-Neuenburg traf sich am 03.09.2020 um 20 Uhr zu einer Vorstandssitzung im Neuenburger Hof.

Geladene Gäste waren Ole Peuckert und Dr. Siebo Adena. Es wurden die Themen der Tagesordnung besprochen, wozu u.a. der neue Internetauftritt der CDU Zetel-Neuenburg gehörte. Hier hatte Ole Peuckert im Vorfeld den Internetauftritt umfassend neu gestaltet, was im Vorstand sehr positiv gesehen wurde. Zudem wird der Facebookauftritt für mehr transparenz Sorgen und laufend mit aktuellen Themen gefüllt.
Weitere Themen der Sitzung waren z. B. die Zeitschrift Katteker und die anstehende Jahreshauptversammlung am 15.09.2020. Die nächste Vorstandssitzung des CDU-Gemeindeverbandes Zetel-Neuenburg wird Anfang Oktober stattfinden.