Ab morgen kostenlose Schnelltests in Zetel

Wie bereits angekündigt hat Jennifer Fejes die Zulassung des Landkreises bekommen, kostenlose Schnelltest durchzuführen.

11.03.2021, 17:37 Uhr

 Ab Morgen kann sich jeder in der Westersteder Straße 54a kostenlos testen lassen. Um Warteschlagen zu vermeiden ist eine Anmeldung unter 0174/7599260 erforderlich.

 

Da bezüglich des Verfahrens und des Ablaufs viele Fragezeichen herrschen, haben sich Jörg Mondorf und Ole Peuckert unseres Kreisverbandes entschlossen, das Testverfahren näher zu beleuchten. Am Samstag werden wir Jennifer die Tests vorstellen und uns testen lassen. Das Video werden wir dann natürlich veröffentlichen.
Diese Tests werden unser Leben mit dem Virus sicherer machen und neben dem impfen ein Weg aus der Pandemie sein.
Trotzdem ist es wichtig, dass wir weiterhin vorsichtig sind. Für die Älteren, aber auch für die Kinder, die seit vier Tagen wieder in die Einrichtungen dürfen und dort ihre Freunde und Freundinnen treffen.
Mittlerweile haben wir viele Menschen kennengelernt, die am Virus erkrankt sind. Die Altersklassen waren unterschiedlich, die Symptome und Auswirkungen von leicht bis brutal. Eine provozierte Infektion ist ein reines Glücksspiel mit der eigenen Gesundheit.
Bleibt gesund und passt auf euch auf.